Materialwechsel

Danke an die Firma Stöckli und all ihren fleissigen Helfern!

Nach 15 Jahren ist es Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen und der Firma Stöckli Danke zu sagen. Herzlichen Dank für die jahrelange Unterstützung, die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen, das sie mir jederzeit schenkten.

Ab sofort bin ich Mitglied der Fischer-Racefamily!

Anfang April hatte ich die Möglichkeit auf der Reiteralm am Skitest der Firma Fischer teilzunehmen. Während drei Tagen konnte ich das Material auf Herz und Nieren testen. Ich merkte schnell, dass es super funktionierte und ich auch zeitlich gut bei den Leuten war. Etwa eine Woche später stand eine Entscheidung an. Aufgrund der langjährigen Partnerschaft mit Stöckli fiel mir die Wahl nicht leicht. Schlussendlich habe ich mich aber dafür entschieden, in Zukunft für die Firma Fischer zu fahren. Ich bin überzeugt, dass dies ein wichtiger Schritt für mich war, um die nötigen Hundertstelsekunden auf die Spitze wettmachen zu können.

Seit dem Skitest sind schon einige Tage vergangen und ich konnte bereits die ersten Schneetrainings mit dem neuen Material absolvieren. Nun geht es darum, die passende Abstimmung zu finden. Dies bedingt gute Trainings und viel Geduld.

Ich freue mich auf die Herausforderung.

Nächster Saisonpunkt: Start ins Sommertraining!

Urs Kryenbühl